PG Wald-Zell, Hauptstr. 2, 93192 Wald +49 94 63 / 2 16 wald@bistum-regensburg.de Di + Fr: 08.30 - 12.30

Pfarreiengemeinschaft Wald-Zell  + Süssenbach + Beucherling + Martinsneukirchen + Hetzenbach

Pfarrgemeinderat Zell

Am 20. März 2022 fanden die Pfarrgemeinderatswahlen der bayerischen Diözesen statt.
Dabei wurden für den Pfarrgemeinderat "Zell" insgesamt 11 Personen gewählt.
Die Amtszeit beträgt vier Jahre. Die nächste Wahl findet voraussichtlich im März 2026 statt.

Aus Mariä Himmelfahrt wurden als Pfarrgemeinderäte gewählt:

• Drexler Frieda
  • Dummer Markus
  • Eichinger Angelika
  • Fuchs Josef (PGR-Sprecher)
  • Gebhardt Susanne
  • Handl Angelika