PG Wald-Zell, Hauptstr. 2, 93192 Wald +49 94 63 / 2 16 wald@bistum-regensburg.de Di + Fr: 08.30 - 12.30

Pfarreiengemeinschaft Wald-Zell  + Süssenbach + Beucherling + Martinsneukirchen + Hetzenbach

Vereine, Verbände und Gruppierungen

Vorwort

Hier finden Sie eine Übersicht über die Vereine und Verbände unserer Pfarreiengemeinschaft.

Wählen Sie bitte den gewünschten Eintrag aus!
    Anschließend können Sie weitere Informationen über den Verein, Verband, Gruppierung etc. abrufen.

Kinderchor Wald-Zell

Seit September 2008 gibt es den Kinderchor und übernimmt u.a. die musikalische Gestaltung von Erstkommunion und Kinderchristmette. Aber auch zu musikalischen Abenden in der Gemeinde wurde sich schon beteiligt.

Probenzeiten: Freitag 16.00 -17.00 Uhr
    Chorleitung: Michaela Gleixner

KLJB Süssenbach

Der Katholische Landjugendbund Süssenbach wurde im Jahr 1901 in der Pfarrei Süssenbach gegründet.

Vorsitzender: Andreas Heyne

Jugendchor Gruppe I

Der Jugendchor Gruppe I besteht aus Jungen und Mädchen im Alter von 10 - 14 Jahren und wurde im Juli 2024 gegründet. Neben der Stimme kommen auch andere Instrumente und Percussion zum Einsatz.

Probenzeiten: 17.15 - 18.45 Uhr (Freitag)
    Chorleitung: Thomas Schön

Jugendchor Gruppe II

Der Jugendchor Gruppe II besteht aus Jungen und Mädchen im Alter von 14 - 20 Jahren und wurde im Jahr 2024 gegründet. Das Repertoire umfasst auch weltliche Chormusik in vielen Stilrichtungen.

Probenzeiten: jeden Donnerstag
    Chorleitung: Thomas Schön

Vereine, Verbände und Gruppierungen

Sie wünschen einen Eintrag in diese Übersicht?

Dann wenden Sie sich per Email direkt an die Administration der Homepage: