PG Wald-Zell, Hauptstr. 2, 93192 Wald +49 94 63 / 2 16 wald@bistum-regensburg.de Di + Fr: 08.30 - 12.30

Pfarreiengemeinschaft Wald-Zell  + Süssenbach + Beucherling + Martinsneukirchen + Hetzenbach

Jugendchor Gruppe II

Der Jugendchor Gruppe II der Pfarreiengemeinschaft Wald-Zell, wurde im Jahr 2024 gegründet.

Der Jugendchor Gruppe II probt jeden Donnerstag im Pfarrheim Wald.
Chorleitung: Thomas Schön

Checkliste zur Jugendchor-Aufnahme [Gruppe II]:
- Du bist 14 - 20 Jahre alt
- Du bist musikalisch

Besuche auch unsere Homepage:
[ Dort findest du Infos über unsere Auftritte und unseren Jugendchor ]